The Mai 68s - Eher C86

Montag, August 04, 2008 Parklife 0 Kommentare

Freunde von Bands wie Manhattan Love Suicides oder den Primitives, gebt fein Acht, denn ich hab euch etwas mitgebracht: Wieder einmal durch schieren, nackten Zufall stieß ich letzte Woche auf The Mai 68s. Ein revolutionär anmutender Name, aber die Musik ist doch eher solide rückwärts gewandt, denn man orientiert sich stark am Gitarrengeschrammel der C86-Bewegung. Das ist, wie nicht anders zu erwarten, unterhaltsam, manchmal etwas schräg und dennoch überzeugend vorgetragen, so dass man sich auf weiteres Material dieser britischen Band freuen darf. Ihre erste 3-Track-EP ist übrigens auf Cloudberry Records erschienen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.