Luna Club Summer Camp - heute King Kong Klub NICHT am Strand

Freitag, Juli 11, 2008 Parklife 0 Kommentare

EDIT: Schade, das Wetter spielt in Kiel mal wieder nicht mit - und so wird der King Kong Klub zusammen mit unserem Listening In ab 24 Uhr im Luna Club stattfinden.

----------------- Der bisherige Text (s.u.) ist somit hinfällig! -----------------

Tja, heute könnte es eine Premiere geben, sofern es trocken bleibt - denn dann wird der King Kong Klub im Rahmen des Luna Club Summer Camps am Strand, der Deichperle (Falckensteiner Strand) gefeiert, live & in Farbe ab 21 Uhr. Sollte das Wetter doch nicht halten, wird statt dessen ab 24 Uhr wie gewohnt im Luna Club KKK + Listening In stattfinden (die Entscheidung darüber fällt gegen 17 Uhr). Hier der Infotext:

Luna-Summer-Camp-Wetter-Hotline:
Wir werden immer am Freitag um 17.00 Uhr entscheiden, ob das Wetter eventuell doch zu schlecht ist, um draußen zu feiern. Ob nun das geplante Programm draußen bei der Deichperle oder dann doch drinnen im Luna Club stattfindet, werden wir auf der Luna und auf der Deichperle Homepage als auch via Newsletter bekannt geben. Oder ihr ruft direkt bei der Luna-Summer-Camp-Wetter-Hotline an > 0431 / 5192176!

Shuttleservice:
Zudem werden wir einen Shuttle Service zur Deichperle und zurück nach Kiel City anbieten.
Wir werden vorerst den Bus 4mal stündlich um 20.30 Uhr – 21.30 Uhr - 22.30 Uhr und 23.30 Uhr hinfahren lassen.
Die Haltestelle sind:
Exzierplatz
Luna Club / Holtenauer Str. - Arkaden
und Holtenauer Strasse Höhe Hardenbergstrasse
Zurück geht es nicht wie angekündigt stündlich ab 21.00 Uhr sondern wir werden vor Ort je nach Bedarf auf Anfrage der Gäste einen 8- Sitzer Bus bestellen, der euch dann nach Kiel City auf dem gleichen Weg zurückbringt.
Eine einfache Fahrt wird 2 Euro kosten.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.