Heute Abend: Elenette und Hit The North

Freitag, Juli 04, 2008 Parklife 0 Kommentare

Heute ist es wieder soweit - der allzweimonatliche Skandipopabend Hit The North öffnet seine Pforten im Grünen Jäger in Hamburg. Wie immer gibt es vor der Tanzsause ein prima Konzert einer skandinavischen Band. Heute sind das Elenette aus Schweden, die mit ihren 80er inspirierten Indiepop den Saal zum brodeln bringen werden. Der Revolver Club-Newsletter vergleicht den Sound gar mit den frühen Indochine... Also, um 22:30 Uhr beginnt das Konzert (Einlass ist eine Stunde früher), und danach gibt es dann den Hit The North-Clubabend.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.