80s Cover-Sampler gratis

Samstag, Juli 05, 2008 Parklife 1 Kommentare

Morten hatte in seinem Blog schon auf den neuesten Song von Northern Portait verwiesen, der aus dem Coverprojekt REWIND der Website Buffet Libre stammt - aktuelle Bands covern ihre Lieblings-80er-Songs. Darunter schlimme Dinge wie das Lied von Cliff Richard, das N.P. gewählt haben... :-) Ansonsten reicht das Spektrum von schräg bis originell, wie immer bei solchen Projekten. Werft doch mal ein Ohr! (Danke an Beatkönig für den Tipp!)

1 Kommentar:

  1. hello!

    we are moving to a new server because old served crashed.

    you can enter Rewind here: http://www.buffetlibredjs.net

    very thanks!

    marc

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.