Zwei Gratis-Sommer-Compilations - Labrador & Eardrums

Dienstag, Juni 24, 2008 Parklife 0 Kommentare

Sommerzeit = Compilationzeit. Und was gibt es schöneres als einen Berg kostenloser MP3s für die sonnige Zeit des Jahres? Wie schon 2007 verschenkt unser aller Lieblingslabel Labrador auch diesmal wieder ein prallvolles Paket mit Songs aus ihrem Repertoire, darunter auch einige, die es bisher nicht gratis gab. Pünktlich zur Bekanntgabe des Downloads sind auch gleich mal die Server bei Labrador eingeknickt - also öfter mal versuchen.
Und auch der immer emsige Eardrums-Music-Blog bleibt seiner eigenen Tradition treu und beglückt uns mit gleich 2 liebevoll und sorgfältig zusammengestellten virtuellen CDs (insbesondere skandinavischer) Indie-Bands - The Summer's Here Compilation Vol. 1 & 2, darunter teils exklusive Tracks/Versionen von u.a. Hello Saferide, The Charade oder The School.