This is the coastal town that they forgot to close down

Mittwoch, Juni 04, 2008 Parklife 4 Kommentare

Armageddon - come Armageddon!
Come Armageddon! Come!

(dämliches 80er Video, aber für mich immer noch eines der besten Lieder, das je von Menschenhand geschrieben wurde!)

4 Kommentare:

  1. 80er Videos sind nich dämlich! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Es gibt natürlich auch gute 80er Videos, aber das hier gehört nicht dazu... ein derart majestätischer Song hätte auch ein entsprechend stil- und stimmungsvolles Video verdient gehabt.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist immer was ich sage, keine Erwartngen haben, den wer Erwartungen hat, lässt sich entäuschen.

    Außerdem find ich den Kontrast von Song und VIdeo, sehr schön, und die Botschaft toll, regt zum denken dort an, wo viele nicht drüber nachdenekn... :)

    AntwortenLöschen
  4. Video geht scheinbar nicht mehr. Aber der Link funktioniert: http://de.youtube.com/watch?v=eC18xFFEp-M
    Feiner Song.
    Vielleicht hat sich Farin Urlaub dadurch zum Song "Jeden Tag Sonntag" inspirieren lassen.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.