This is the coastal town that they forgot to close down

Mittwoch, Juni 04, 2008 Parklife 5 Kommentare

Armageddon - come Armageddon!
Come Armageddon! Come!

(dämliches 80er Video, aber für mich immer noch eines der besten Lieder, das je von Menschenhand geschrieben wurde!)

5 Kommentare:

rickdog hat gesagt…

You have a great music blog here! I've added you to my custom search, check it out.

I've collected over 5,000 mp3blog links, accessible from the alpha menu at page top. You can open frames on these blogs to view them directly on my site, and you can also view the feeds in a frame.

You can search all these blogs in my custom google search:

Rickdog's MP3blog search
http://chewbone.blogspot.com/2008/03/mp3-blog-search-results.html

Timmi hat gesagt…

80er Videos sind nich dämlich! :-)

Parklife hat gesagt…

Es gibt natürlich auch gute 80er Videos, aber das hier gehört nicht dazu... ein derart majestätischer Song hätte auch ein entsprechend stil- und stimmungsvolles Video verdient gehabt.

Dino hat gesagt…

Das ist immer was ich sage, keine Erwartngen haben, den wer Erwartungen hat, lässt sich entäuschen.

Außerdem find ich den Kontrast von Song und VIdeo, sehr schön, und die Botschaft toll, regt zum denken dort an, wo viele nicht drüber nachdenekn... :)

Anonym hat gesagt…

Video geht scheinbar nicht mehr. Aber der Link funktioniert: http://de.youtube.com/watch?v=eC18xFFEp-M
Feiner Song.
Vielleicht hat sich Farin Urlaub dadurch zum Song "Jeden Tag Sonntag" inspirieren lassen.