Cold Mailman - Heißer Tipp aus Norwegen

Freitag, Juni 20, 2008 Parklife 1 Kommentare

Dass skandinavische Musik seit einigen Jahren boomt und eine tolle Band nach der anderen von unseren nordischen Nachbarn zu uns herüber schwappt, ist ja nun nichts Neues mehr. Neu hingegen ist die norwegische Band Cold Mailman, die wunderbar fragilen Gitarrenpop spielt, die man am besten bei einem kühlen Kelch Rotwein genießt, an einem lauen Sommerabend. Vorbildlich wird uns das bei ihrem Song «The great escape» vor Ohren geführt, der aus ihrem neuen Album «How to escape cause and effect» stammt und den es sogar kostenlos im Netz gibt. (Danke an Cord für den Tipp!)

1 Kommentar:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.