Heute Abend King Kong Klub Kieler Woche-Special!

Samstag, Juni 21, 2008 Parklife 0 Kommentare

Es ist wieder soweit, 4 Wochen sind verstrichen und der nächste King Kong Klub + Listening In steht an. Heute gibt es ein Kieler Woche-Special - die Tore öffnen erst um 24 Uhr, dafür wird auf der oberen Ebene The Tim ein kleines Livekonzert spielen und Eure Ohren danach von Indiepop beim Listening In verwöhnt. Das reguläre LI-Team, also meine DJ-Kollegin Daniela und ich, werden diesmal unten mit auflegen - Ping Pong at the King Kong! D.h. der Anteil hörfreundlichen Schwedenpops etc. wird heute etwas höher ausfallen als sonst. :-) Also alle auf in den Luna Club!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.