Neue Musik (für den Sommer)

Donnerstag, Mai 15, 2008 Parklife 0 Kommentare

Mein dänischer Blogkollege Morten hat es schon gepostet, da will ich doch nicht hinten an stehen - das amerikanische "Kultlabel" Shelflife lebt wieder neu auf und veröffentlicht zwei EPs, zum einen von der Manchester Rave-Band The Ruling Class (die ich schon einige Male hier im Blog erwähnte) sowie Kuryakin aus Schweden. Je einen Songs aus den EPs gibt es als Gratisdownload.
Etwas erdiger, folkiger geht es bei den schwedischen Bakers at Dawn zu, dem Projekt von Marcus Sjoland, deren amerikanisches Label Series Two Records, auf dem das BaD Best of erscheint, mir drei Songs zugemailt hat.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.