Kaputt - Frischer Rocksound von der Insel

Freitag, Mai 16, 2008 Parklife 1 Kommentare

Ja, tatsächlich handelt es sich bei der Band mit dem wenig optimistischen Namen Kaputt um ein Quartett aus England, aus London, um genau zu sein. Durch eine Myspace-Freundanfrage machten sie mich vor kurzem auf sich aufmerksam, und ich bin durchaus angetan, denn ihr gleichsam rockiger wie auch atmosphärischer Sound hat etwas sehr erfrischendes und lehnt sich nicht gar zu sehr an aktuelle Trends an. Ihren Song «Water makes the blades blunt» gibt es als kostenlosen Download vom Radiosender KEXP, und die «Family Tree» 7" kommt dieser Tage auf dem renommierten Too Pure-Label heraus.

1 Kommentare:

dissi hat gesagt…

danke für den tipp.
aber die singen ja sogar teilweise auf deutsch.
gefällt mir trotzdem. :)