TRS-80 - Wie früher

Sonntag, April 06, 2008 Parklife 0 Kommentare

Tatsache, ich habe Anfang der 80er doch wirklich mal eine Weile an einem Tandy TRS-80 Computer (siehe Foto) sitzen und spielen dürfen. Eine prägende Erfahrung. :-) Zufällig entdeckte ich nun, dass es ein Elektronik-Projekt aus Los Angeles gleichen Namens gibt, das sich auch schon sehr retro gibt, dabei sehr angenehme, fließende analoge Synthie-Musik zwischen Jean-Michel Jarre und Ulrich Schnauss spielt, die einen passenden Hintergrundsoundtrack für einen schläfrigen Sonntag abgibt. Hier das Video zu ihrer neuesten Single «Tinted» von der aktuellen EP «The New You». Sehr luschtig.


0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.