Kordan - Spacerock mit Gitarrenpopappeal

Dienstag, April 29, 2008 Parklife 2 Kommentare

Hier ein schneller Tipp zum Abend - gerade eben spuckte meine Zufallsplaylist den Track «Fantasy nation» der New Yorker Band Kordan aus, und ich erinnerte mich wieder daran, wie toll ich diesen Song und vor allem «Always felt alone» vor einigen Wochen fand. Gitarrenpop zwischen, sagen wir mal, The Radio Dept., Jesus & Mary Chain und den Shout Out Louds. Groß! Deshalb hier meine Empfehlung an die Indiepopgemeinde dort draußen - hört auf diese Band!

2 Kommentare:

  1. Hey man!
    Sounds really good!
    Where I cand find these recorde, demo...

    Tell me, please.
    Thanks.

    Visit us:
    www.balbinablog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. hey peter ! thanks again for posting about us, i appreciate it

    a warm hallo to deutschland .>
    arthur//kordan

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.