The Joy Formidable - Treibender Gitarrenpop

Dienstag, April 22, 2008 Parklife 0 Kommentare

Zurück aus London, wo ich mir u.a. God Is An Astronaut und The Ruling Class live angeschaut habe, will ich die lange Blogabstinenz mit diesem kleinen Tipp zum Abend beenden - The Joy Formidable, ein britisches Trio, das sehr zügig vorgetragenen, rockigen Indiepop spielt, der so sicher auch so manchen Freund auf heutigen Indiediscotanzflächen finden dürfte. Wer Frauengesang, Gitarren mit dezentem Waveeinschlag und hohes Tempo mag, wird sich über The Joy Formidable freuen - zumal wir uns drei ihrer Songs kostenlos auf ihrer Myspace-Seite runterladen dürfen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.