Noon - Aufgeweckter Indiepop aus Glasgow

Mittwoch, Februar 13, 2008 Parklife 0 Kommentare

Die Schotten erweisen sich dieser Tage ein ums andere Mal als Retter der sonst doch oft in arg engen Bahnen gefangenen britischen Indierockszene. Noon, ein Quartett aus Glasgow, spielt unverkrampfte, frische Gitarrenpop-Musik, die sich auf verschiedenste Einflussquellen beruft (bspw. führt ihre Myspace-Seite Arcade Fire, Wire, The Sound, Pixies und Gang of Four auf) und deshalb auch vielseitig-melodisch klingt. Weitere Infos gibt es derzeit leider nicht, insbesondere auch nicht über etwaige Pläne, ihre sehr schönen Songs auf CD zu veröffentlichen. Immerhin hat mir Sänger Malcolm zwei Lieder als mp3 zur Verfügung gestellt, vielen Dank!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.