Charlatans - neue Single & Tour

Mittwoch, Februar 13, 2008 Parklife 1 Kommentare

Die "Manchester Rave-Urgesteine" The Charlatans veröffentlichen am 25. Februar ihre neue, sehr unterhaltsame Single «Oh! vanity»(siehe Video), der dann am 3. März das komplette Album «You cross my path» folgen wird. Der Clou - es wird alles als kostenlosen Download geben (die Veröffentlichung auf CD und Vinyl ist für Mitte Mai geplant)! Zur Feier dieser Ereignisse sind die Charlatans zudem derzeit auf Europatour und werden am Freitag auch Hamburg besuchen - das erste Mal seit vielen Jahren!


1 Kommentar:

  1. erinnert doch arg zu sehr von der melodie an nen song vom letzten new order album. wenn ich mich nicht irre, dann 'krafty'.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.