MGMT - Ein bisschen Groove

Sonntag, Februar 03, 2008 Parklife 0 Kommentare

Wie wäre es mal mit etwas tanzbareren Tönen an diesem Sonntag? Die Band MGMT geistert in der letzten Zeit häufiger durch die Bloglandschaft - das Duo aus Brooklyn erspielte sich diese Aufmerksamkeit durch eine musikalische Mischung, die sowohl 80er Synthesizer zitiert wie auch Elemente anderer Epochen aufgreift (70er Disco etc.), und in ihrem eklektischen Stil somit fast schon wieder modern wirkt (eine leichte Nähe zu Bands wie Of Montreal lässt sich übrigens auch nicht komplett wegdiskutieren). Ihr Debütalbum «Oracular Spectacular» ist im Januar auf Columbia erschienen. (Danke an Frank für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.