Dies und das

Freitag, Februar 01, 2008 Parklife 0 Kommentare

Heute mal statt einer einzelnen Band ein kleiner Rundumblick durch die befreundete Bloggerlandschaft. Chris von Music of the Moment machte mich auf neue Songs bekannter Bands aufmerksam - HIER und HIER findet Ihr neue freie Downloads von Band of Horses, Hot Chip (überraschend soft und untanzbar) und Nada Surf.
Morten und J.A. empfehlen uns einen guten neuen Song des Electropop-Duos Ostrichs sowie die neue Single von Biker Boy.

Alle Freunde von Kings of Convenience & Co. dürfte das neue Lied der schwedischen Band Emerald Park erfreuen:
Apropos neu - die Trembling Blue Stars haben soeben ihre nächste EP, «Exploring the shadows», in den USA veröffentlicht - offenbar gibt es im Hause Wratten in der letzten Zeit einen massiven Kreativitätsüberschuss...
Die Manhattan Love Suicides legen mit der «Clusterfuck»-EP ebenfalls nach - auf ihrer Myspace-Seite können wir uns einen der neuen Tracks schon mal anhören. Gut wie immer, schöne verzerrte Gitarren und hüpfende Beats!
Ach ja, Cloudberry Records - hier noch eine schöne Schrammelpoppreziose von Strawberry Story, die wie die MLS ihre Portion Primitives und Darling Buds konsumiert haben dürften:
Die brandaktuelle Single von Firefox AK, dem Projekt der Ehefrau von Tiger Lou-Sänger Rasmus Kellerman, gibt es HIER

Und falls jemand Interesse an der neuen Gnarls Barkley-Single «Run» haben sollte -> HIER