Children Come On - Skandinavien und kein Ende

Donnerstag, Januar 31, 2008 Parklife 0 Kommentare

Es vergeht ja keine Woche, in der ich hier nicht wenigstens eine neue aussichtsreiche schwedische Band vorstellen kann. Diesmal die Children Come On, ein Quintett aus Göteborg, das sich wie so viele ihrer Landsleute dem melodischen, schwelgerischen Gitarrenpop verschrieben hat. Leider gibt es keine frei verfügbaren MP3s der Band, aber Ihr könnt Euch auf ihrer Myspace-Seite immerhin 5 Songs anhören.

Das Tollste daran - morgen, am Freitag, den 1.2., können wir Children Come On live in Hamburg im Grünen Jäger erleben! Und anschließend gibt es wieder die Skandipop-Party Hit the North, die, wenn sie nur halb so gut wird wie die nach dem Mary Onettes-Konzert letztes Jahr, zu den Höhepunkten des Tanzjahres 2008 gehören dürfte. Wer da nicht hingeht, ist selber Schuld. Die Band spielt um 21 Uhr, die Party beginnt (offiziell) um 22 Uhr...