Say Hi (To Your Mom) - Neues Jahr, neues Album

Samstag, Januar 05, 2008 Parklife 1 Kommentare

Das jüngst zu Say Hi zusammengeschrumpfte amerikanische Quartett Say Hi To Your Mom ist weiter fleißig und bereitet derzeit die Veröffentlichung ihres neuen Albums «The Wishes and the Glitch» vor. Wer auf eine poppige Mischung aus Electronica und Indiesound steht, wird auf dem neuen Werk sicherlich wieder bestens bedient. Je drei Songs aus diesem sowie aus allen älteren Album gibt es auf der Website umsonst zum Download.

1 Kommentar:

  1. das neue album ist sogar schon seit ein paar monaten über die band beziehbar und ist - wie schon die anderen vier davor - sehr sehr toll. bin mal gespannt, wann das album auch hier erscheint.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.