Catpeople - Spanier im Wave-Rausch

Montag, Januar 28, 2008 Parklife 1 Kommentare

Die spanische Musikszene wird auch immer interessanter - neben der mich ja besonders beglückenden Band Klaus & Kinski gibt es beispielsweise auch einige Gruppen, die sich dem Sound annehmen, den auch Interpol oder die Editors bedienen - Wave mit modernisiertem Anstrich. So hat das Quartett Catpeople, das aus Barcelona stammt, 2006 sein sehr gelungenes Debütalbum für Fans dieses Genres vorgelegt, das auch außerhalb Spaniens eine gewissen Beachtung fand (z.B. HIER) und mittlerweile auch in Deutschland zu erwerben ist.

1 Kommentar:

  1. And you can free download one remix of Catpeople ("Tania is in my bed") here:

    http://www.myspace.com/davidkano

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.