Strawberry Whiplash - C07

Donnerstag, Dezember 20, 2007 Parklife 1 Kommentare

Ich finde es immer wieder herrlich, wenn (was nicht so oft vorkommt) eine Band sich an den Sound der Primitives, Darling Buds oder anderer Schrammelpop-Bands der 80er orientiert. So gibt es nun Strawberry Whiplash, ein schottisches Duo, das gerade seine Debüt-EP auf Matinée Records herausgebracht hat. Und auf dem neuen Matinée-Sampler sind sie auch mit dem wunderbaren Song «Summerhine» vertreten. Eigentlich ein Pflichtkauf für alle, die diesem Sound verfallen sind.

1 Kommentar:

  1. Hello boy! I¨m an spanish girl.I like very much your blog ,and the son that sounds when your blog is opened is great!I like New Order a lot, they are playing in my portatil cd in this moment...I wish you can understand me in english because i dont speak german..., sorry! See you!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.