Zombina & the Skeletones: kostenlose Halloween-EP

Freitag, November 02, 2007 Parklife 0 Kommentare

Jaja, Halloween ist zwar durch, aber dieses Angebot will ich Euch trotzdem nicht vorenthalten: die britische Horrorpunkband Zombina & the Skeletones hat eigens für diesen Anlass eine 4-Track-EP aufgenommen, die dazu noch kostenlos heruntergeladen werden kann! Zombina bleiben ihrem Stil treu und liefern eine sonderbare Mischung aus Ska, Punk, Pop und Boney M.-Anleihen! Bei der Gelegenheit könnt Ihr Euch auch gleich noch ihre Weihnachts-EP abholen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.