Spleen United mit neuer Single

Samstag, November 03, 2007 Parklife 1 Kommentare

Die gloriose dänische "Electrorock"-Band Spleen United legt in den nächsten Tagen endlich neues Material vor (ihr Debütalbum «Godspeed into the mainstream» hat ja schon bald 2 Jahre auf dem Buckel) - die Depeche Mode-Einflüsse sind diesmal geringer, dennoch sind sich die Dänen auch auf «My tribe» ihrem Stil treu geblieben. Ich freu mich schon aufs neue Album im Frühjahr 2008!

1 Kommentare:

Brathuehnchen hat gesagt…

Jau, das Debutalbum war mal ein echter Hammer; schade nur, dass man in Deutschland eher wenig Material in den Plattenläden fand. Eine Singleversion von Spleen Utd. in einer 6 Minuten-Version hätte ich sofort gekauft (bei Youtube und Co. waren alle Beiträge schnell wieder gelöscht). Aber die neue Single lässt ja hoffen...Hauptsache, ich muss die neue LP nicht wieder in Singapur bestellen :)