The Mission District - Kanada mal wieder

Donnerstag, November 22, 2007 Parklife 0 Kommentare

Kanada hat sich in den letzten Jahren ja zu einer heimlichen Indiehochburg entwickelt und so manche inzwischen weltweit bekannte Band hervor gebracht. Ob The Mission District aus Montreal auch einmal in die Fußstapfen von Arcade Fire oder Stars treten werden, ist schwer zu sagen - musikalisch machen sie zugänglichere, geradelinigere Songs, die an leicht melancholischen Indierock erinnern, wie man ihn manchmal auch aus England kennt. Anfang 2008 wird ihr neues Album «Youth Games» erscheinen, und drei Songs daraus geben sie der Bloggergemeinde als kostenloses Häppchen vorab. (Danke an Chris vom Music of the Moment-Blog für den Tipp!)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.