Winterkids - Idlewild in jung

Dienstag, November 20, 2007 Parklife 1 Kommentare

Gut, dass die Engländer das Musizieren noch nicht ganz verlernt haben und immer wieder Bands aus dem Königreich kommen, die typisch britische Melodik mit britischer Rhythmik verbinden, als wäre es das Einfachste von der Welt. Die Winterkids, ein Quintett aus Peaslake, sind so eine Band - ihr Gitarrenpop erinnert mich zuweilen sehr an Idlewild, es wird also auch durchaus fetzig losgespielt, und wer auf britischen Akzent steht, wird ebenfalls bestens bedient. Ihre «Wonderland»-Single/EP ist gerade erschienen. (Danke an Ramona für den Tipp!)

1 Kommentar:

  1. ich war am 24.11. in Hamburg beim konzert - hat mir richtig gut gefallen :)

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.