Zwei schnelle Tipps von Morten - The Floor Is Made Of Lava und Starring Me

Freitag, Oktober 12, 2007 Parklife 0 Kommentare

Okay, so ganz meine Welt ist die Musik von The Floor Is Made Of Lava, den dänischen Newcomern, nicht - das ist mir irgendwie alles zu zappelig, zu anstrengend, zu unmelodisch. Aber da es den einen oder anderen Leser des Blogs interessieren könnte und Morten sie die ganze Woche so hypt, will ich doch gerne erwähnen, dass dieser Tage das Debütalbum «All juice no fruit» erschienen ist und man eine Reihe der Songs kostenlos runterladen kann.
Besser gefallen mir auf jeden Fall Starring Me, eine amerikanische Shoegaze-Band mit neuen Tracks für unser aller listening pleasure. Und ihr gesamtes 2005er Album gibt es HIER als kostenlosen Download! Wow!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.