Verticals - Post-Russki

Mittwoch, Oktober 31, 2007 Parklife 0 Kommentare

Mit Punk TV stellte ich vor einigen Wochen ja schon einmal eine russische Band vor, die mir sehr gut gefällt - nun habe ich eine weitere für mich entdeckt. Verticals nennen sich die drei Burschen aus St. Petersburg - bei der Rezeption ihrer Musik gibt es keine Sprachbarriere, denn ihre Songs sind rein instrumental und dürften von Freunden der Schubladen in die mit der Aufschrift "Post-Rock" (oder Shoegaze) verfrachtet werden, wo sie sich den Platz mit Acts wie Red Sparrowes, Explosions in the Sky & Co. teilen. Bislang wurden eine Single und einige Samplerbeiträge veröffentlicht, und vier Songs spendieren sie uns auf ihrer Myspace-Seite zum Herunterladen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.