Cheap Beat - Kostbare Melodien und kostenlose EP

Sonntag, Oktober 28, 2007 Parklife 1 Kommentare

Da setze ich meine kleine Reihe von Gratis-EPs heute einfach mal fort - denn auch die schwedische Indiepop-Band Cheap Beat verschenkt seit letzter Woche ihre neueste EP «Club Cheap Beat». Wer beschwingten Gitarrenpop mit britischem und auch durchaus trendgerechtem Touch Marke The Killers mag, darf hier bedenkenlos zugreifen. Auf ihrer Website gibt es sogar noch 4 weitere EPs für uns zum Abgreifen (etwas nach unten scrollen und unter dem Player auf "+ Show all music" klicken)!

1 Kommentar:

  1. Sehr schön! Da warst Du mal wieder schnell. Habe es heute - an anderer Stelle - auch für mich entdeckt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.