The Mary Onettes auf Tour - Große Verlosungsaktion!

Sonntag, Oktober 28, 2007 Parklife 4 Kommentare

Das ist doch mal was - die tollen schwedischen Newcomer The Mary Onettes, die mit ihrem Debütalbum auf Labrador dieses Jahr so richtig eingeschlagen haben, sind seit dieser Woche auf ausgedehnter Deutschlandtour. Ich hatte das Vergnügen, die Band schon bei ihrem ersten Deutschlandauftritt in Hamburg im August sehen zu dürfen und kann nur sagen, dass alle Freunde von treibender, leicht melancholischer Gitarrenmusik das Kommen nicht bereuen werden - toll! Noch toller: die dt. Promofirma hat mir für JEDES der Konzerte 2x2 Gästelistenplätze zur Verfügung gestellt, die ich in meinem Blog verlosen darf. Also, schreibt mir flugs eine kurze Mail mit Eurem Namen und dem Wunschort und ihr kommt in den Topf. Stichtag ist spätestens 2 Tage vor dem jeweiligen Konzerttermin.

ACHTUNG: Die Verlosungsaktionen sind beendet!

Die Termine:
17.10. D / Greifswald / Klex   (Verlosung beendet)
18.10. D / Hannover / Spandau   (Verlosung beendet)
19.10. D / Halle / Klub Drushba   (Verlosung beendet)
20.10. D / Stuttgart / Keller Klub   (Verlosung beendet)
21.10. D / Leipzig / Moritzbastei   (Verlosung beendet)
24.10. D / München / Keller Club   (Verlosung beendet)
25.10. D / Berlin / Bang Bang Club   (Verlosung beendet)
26.10. D / Köln / Subway   (Verlosung beendet)
27.10. D / Bielefeld / JZ Kamp   (Verlosung beendet)
29.10. D / Kiel / Blauer Engel   (Verlosung beendet)

4 Kommentare:

Randolf hat gesagt…

Jeah..und am 25.10. in Berlin bin ich mit dabei..Geilo

Daniel hat gesagt…

Ich freu mich schon wie ein Baguette auf den Ofen - meiner einer ist für die musikalische Untermalung der Aftershow-Party in Greifswald zuständig :-)

Peter (Schallgrenzen) hat gesagt…

Kann jedem nur empfehleen, sich die Schweden anzusehen. Komme gerade vom Konzert, war grosse Klasse. Danke nochmal, Peter
PS: Die Schweden müssen nur aufpassen, das sich sich keine Sammelklage wegen berechtigtem Plagiatvorwurfs einhandeln :-)

Daniel hat gesagt…

Hingehen. Angucken. Liebhaben.

Nette Menschen das sind !