The Charlatans "You cross my path"

Montag, Oktober 22, 2007 Parklife 0 Kommentare

Radiohead haben mit ihrem Modell des individuell frei wählbaren Preises für ihr Album ja für viel Aufsehen gesorgt - mindestens genauso spektakulär ist jedoch auch der aktuelle Streich der Charlatans. Denn sie werden ihr gesamtes neues Album über die Website des schottischen Senders Xfm verschenken! Den Auftakt macht heute die erste Single daraus, «You cross my path», die wirklich cool und schön flott geworden ist! Einer ihrer besten Songs der letzten Jahre, finde ich.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.