Kostenloser R.E.M-Tribute-Sampler

Sonntag, Oktober 21, 2007 Parklife 0 Kommentare


Bereits vor einigen Monaten hatte uns der Stereogum-Blog mit der schönen Idee überrascht, einige angesagte Bands Radiohead-Songs covern zu lassen und das Ergebnis incl. Artwork kostenlos zum Download zur Verfügung zu stellen. Weil es beim ersten Mal so gut klappte, folgt nun der zweite Streich - aktuelle Bands, von den Figurines über die Shout Out Louds bis hin zu Dappled Cities covern jetzt das legendäre «Automatic for the people»-Hitalbum von R.E.M. Wie immer bei Coverversionen geht das eine oder andere auch mal komplett in die Hose, aber bei einem Gratis-Sampler ist Mosern nicht angebracht. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.