Starryville - Ein bisschen wie All About Eve

Montag, September 10, 2007 Parklife 0 Kommentare

Wieder einmal ein toller Tipp von José Antonio - diesmal hat er die amerikanische Band Starryville entdeckt, die mir auch sehr gut gefällt. Man denke an eine neuzeitliche Ausgabe der britischen Waveband All About Eve, also an eine Mischung aus Indierock, Wave, (Neo)Folk und stelle sich dazu eine wehmütige Frauenstimme vor, dann hat man einen guten Eindruck von der Musik dieses Trios. Auf ihrer Garageband-Seite bieten sie 3 weitere Songs zum kostenlosen Download an, also hin und ran!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.