In eigener Sache: Happy Birthday

Donnerstag, September 13, 2007 Parklife 8 Kommentare

Gestern jährte sich die Geburtsstunde meines kleinen Coast Is Clear-Blogs zum zweiten Mal - insgesamt 817 Postings habe ich in der Zeit auf die wehrlose Welt losgelassen und so wird es die nächste zwei Jahre auch weiter gehen, versprochen!

8 Kommentare:

  1. Looking forward to the next 817 posts :)

    AntwortenLöschen
  2. Congratulations!!!
    Thanks for your fantastic blog! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy To You, CiC! Keep going! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von dem letzten Pop Song! Vielen Dank für die Starthilfe!!

    Gruß aus Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe länger als "nur" 2 jahre.......... glückwunsch u weiter so.

    grüsse aus leipzig

    AntwortenLöschen
  6. jo, auch von mir glückwunsch,

    ach, wenn die welt sich doch wehren könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch kleiner cic-blog. das geburtagsgeschenk liegt noch bei mir zuhause, hehe. bk

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch! Und Danke!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.