In eigener Sache: Happy Birthday

Donnerstag, September 13, 2007 Parklife 8 Kommentare

Gestern jährte sich die Geburtsstunde meines kleinen Coast Is Clear-Blogs zum zweiten Mal - insgesamt 817 Postings habe ich in der Zeit auf die wehrlose Welt losgelassen und so wird es die nächste zwei Jahre auch weiter gehen, versprochen!

Kommentare:

  1. Looking forward to the next 817 posts :)

    AntwortenLöschen
  2. José Antonio13/9/07 13:34

    Congratulations!!!
    Thanks for your fantastic blog! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Happy To You, CiC! Keep going! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von dem letzten Pop Song! Vielen Dank für die Starthilfe!!

    Gruß aus Düsseldorf!

    AntwortenLöschen
  5. ich hoffe länger als "nur" 2 jahre.......... glückwunsch u weiter so.

    grüsse aus leipzig

    AntwortenLöschen
  6. jo, auch von mir glückwunsch,

    ach, wenn die welt sich doch wehren könnte ;-)

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen glückwunsch kleiner cic-blog. das geburtagsgeschenk liegt noch bei mir zuhause, hehe. bk

    AntwortenLöschen
  8. christian22/9/07 15:56

    Glückwunsch! Und Danke!

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.