The Glass - New York City Rave

Sonntag, September 23, 2007 Parklife 1 Kommentare

Diese Woche erreichte mich wieder einmal eine Infomail einer Promofirma, die mich mit einer guten und für mich neuen Band bekannt machte - und zwar mit dem New Yorker Duo The Glass. In ihren Referenzen findet sich Manchester Rave genauso wie The Rapture oder LCD Soundsystem, doch anders als letztere wird bei The Glass doch größeres Augenmerk auf die Melodie und Atmosphäre gelegt und ihr Indielectro-Sound ist somit nicht so anstrengend und aufgeregt. Das neue Album «Couples therapy» (mit einem sehr putzigen Cover) kommt am Dienstag auf den Markt.

1 Kommentar:

  1. Kann ich nur empfehlen.. Die machen echt Super Musik

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.