Architecture in Helsinki

Freitag, August 24, 2007 Parklife 3 Kommentare

Für alle Freunde des etwas krausen Sounds - hier ein kostenloser Download vom neuen Album «Places like this» der amerikanischen australischen Indieband Architecture in Helsinki.

Kommentare:

  1. Morellone24/8/07 21:59

    hmm, ich bin ja garkein so großer fan von klugscheissen, aber ich glaub architecture in helsinki sind aus australien. manche meinen ja, deshalb klänge ihre musik so krude, aber manche andere meinen auch, das wären einfach drogen :-) gruß

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Hinweis, das kommt davon, wenn man am Abend so nebenbei vor sich hin bloggt... :-)

    AntwortenLöschen
  3. manche meinen, dass es sich um richtig gute musik handle. das album ist m.e. jedoch schwächer als der vorgänger.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.