The Ludvico Treament - Neu auf der Shoegaze-Landkarte

Samstag, August 25, 2007 Parklife 0 Kommentare

Mittlerweile ist es eigentlich kein Problem mehr, jede Woche wenigstens eine neue (gute) Shoegaze-Band vorzustellen - vor allem in Nordamerika sprießen Bands, die sich dem Breitwand-Gitarrenklang mit intensivem Verzerrer-Einsatz verschrieben haben, aus dem Boden. So auch The Ludvico Treatment aus Vancouver in Kanada. Das Sextett besteht seit 2 Jahren und hat unlängst sein erstes Album «Romanticism» herausgebracht. Wenn die drei frei verfügbaren Songs ein Indikator für die Ausrichtung desselbigen sind, können wir uns auf angenehme Gitarrenmeere freuen.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.