SPC ECO - "Wenn der Vater mit dem Sohne..."

Freitag, August 24, 2007 Parklife 0 Kommentare

Bzw. muss es im Falle von SPC ECO richtiger Weise "Wenn der Vater mit der Tochter" heißen. Denn SPC ECO ist das neue Projekt vom Curve-Mastermind Dean Garcia, bei dem seine Tochter Rose Berlin die Vocals beisteuert, die dafür sorgen, dass ich mich mehr als nur einmal in selige Curve-Zeiten zurück versetzt fühle. Ein sehr droniger, manchmal harscher Sound, ordentlich Verzerrer und Hall und eben der durchaus an die etatmäßige Curve-Sängerin Toni Halliday erinnernde Gesang von Rose lassen mich erfreut aufhorchen. Derzeit hat die Band weder ein Label noch eine eigene Website, aber vielleicht verhilft ihnen ja das aktuelle Shoegaze-Revival zu gesteigerter Aufmerksamkeit.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.