Debbie Harry ist wieder da

Mittwoch, Juli 04, 2007 Parklife 1 Kommentare

Na, das ist doch mal was - Debbie Harry, Sängerin der legendären Band Blondie, wird am 8. August ihr neues Album «Necessary evil» veröffentlichen, und als Vorabkostprobe dürfen wir uns schon mal die Single «Two times blue» gönnen. Die wirklich durchaus gelungen ist, prima (harmloser) Pop!

1 Kommentar:

  1. Das ist wirklich schön. Habe sie erst kürzlich im Fernsehen in "Mein Leben ohne mich" gesehen und mich gefragt, wann man endlich wieder etwas von ihr zu hören bekommt.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.