Encounters - Atmosphäre aus Dänemark

Mittwoch, Juli 04, 2007 Parklife 0 Kommentare

Irgendwie scheint es ja doch einen typischen "dänischen Sound" zu geben - denn auch die Newcomer von Encounters bewegen sich auf den Pfaden zwischen Mew und Kashmir (und tangieren dabei noch Editors und She Wants Revenge). Das Duo mischt dabei Gitarrensound mit moderner Elektronik zu einem stimmungsvollen und dichten Klangkosmos. Derzeit wartet Encounters noch auf einen Plattenvertrag und verschenkt bis dahin alle Songs auf ihrer Website. (Danke an José Antonio für den Tipp.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.