Große Verlosungsaktion: Wonderland Records

Dienstag, Juli 03, 2007 Parklife 0 Kommentare

ERINNERUNG:

Heute darf ich wieder einmal eine tolle Verlosungsaktion starten - das schwedische Label Wonderland Records bot mir generöserweise an, eine Reihe ihrer neuesten Veröffentlichungen hier im Blog zu verlosen. Zu gewinnen gibt es:

1. Preis:
CD Universal Poplab
CD Emmon
CD Thermostatic (erstes Album, Re-Release)
+ CD-Singles von diesen 3 und von Markovic und Depressive Art

2. bis 4. Preis:
Eines der UP-, Emmon-, Thermostatic-Alben

Alle Freunde elektronischen Indiepops mögen mir bitte bis zum nächsten Donnerstag (5.7.) eine Mail schicken, mit Eurem Namen, E-Mailadresse und Anschrift, und dann wird anschließend gelost.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.