Thermostatic mit neuer Single

Donnerstag, April 19, 2007 Parklife 1 Kommentare

Die tolle und extrem unterhaltsame schwedische Synthiepop/Bitpop-Band Thermostatic, die vor knapp zwei Jahren mit «Private girl» einen absoluten Tanzflächenfüller abgeliefert hat, ist nun wieder zurück. Die neue Single heißt «The Box», erscheint am 9. Mai und macht wieder viel Laune. Garantiert 100% gitarrenfreier Commodore 64-Sound, yeah! :-) (Das Debütalbum «Joy-toy» ist übrigens inzwischen ausverkauft - gut, wer damals, als ich die Band zum ersten Mal vorstellte, zugegriffen hat!)

1 Kommentar:

  1. moin, lange nicht hier gewesen, wollte aber nur sagen, dass Thermostatic richtig klasse sind, vielen Dank dafür, kannte ich noch nicht.

    gruss
    endi

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.