Morning Runner goes commercial

Freitag, April 06, 2007 Parklife 0 Kommentare

Im ganzen neuentfachten Brit-Hype wurde vor ein, zwei Jahren auch die Band Morning Runner ordentlich nach vorne gespült - allerdings spült, pardon, spielt das Quartett aus Reading weniger den angesagten 08/15-Garagenrock, als vielmehr eine Art Keane mit krachigeren Gitarren. Nun sind die Jungs wieder da - jedenfalls auf dem Fernsehschirm, denn ihr Song «Burning benches» wurde in neuen Adidas-Spots verwurstet. Naja, wer's braucht. Um den Schmerz zu lindern schickt mir Parlophone den Song als mp3 zu, auf dass ich ihn gratis weiterverteilen darf. Bitte sehr - das Lied rockt!

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.