El Perro Del Mar - Schweden, ganz sanft

Freitag, April 06, 2007 Parklife 0 Kommentare

Schon seit einer ganzen Weile trage ich diesen Tipp mit mir herum und am Herzen - heute ist es endlich soweit und ich kann Euch El Perro Del Mar vorstellen. Die Schwedin Sarah, die sich hinter diesem Pseudonym verbirgt, schreibt ruhige und angenehm dahinfließende Musik, mit der sie inzwischen auch einen Plattenvertrag bei Memphis Industries bekommen hat. Dort erschien letztes Jahr auch ihr Debutalbum. Auf dem Internetlabel Hybris brachte sie ihre erste EP heraus, von der es noch zwei Stücke als Umsonstdownload gibt. (Übrigens lohnt sich das Besuchen der Hybris-Site auch wegen der vielen anderen tollen Künstler, die sie unter Vertrag haben und von denen jede Menge Lieder zur Verfügung gestellt werden.)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.