The Margerets - Ordentlich nach England gelinst

Montag, April 30, 2007 Parklife 0 Kommentare

Da kennen die Schweden ja nix - unverhohlen frönen sie dem Sound, den die Briten in den letzten Jahrzehnten in die Welt hinausposaunt haben, und übertreffen ihre "Lehrmeister" dabei mittlerweile, wenn es darum geht, möglichst britisch zu klingen. Bei The Margarets fängt das ja schon beim Namen an und geht bei ihren Liedern nahtlos weiter, in denen das Quartett tief hinab in die Zeiten des 80er Gitarrenpops steigt - auf dem Sarah Records-Label wären sie bestens aufgehoben gewesen, das steht fest, denn nicht ohne Grund steht als Motto über ihrer Myspace-Seite "Boys from Anorak City"...

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.