Volvoe - dänische Power

Montag, Februar 19, 2007 Parklife 1 Kommentare

Morten schwärmt nun schon seit längerem von der jungen dänischen Band Volvoe, die letztes Jahr u.a. mit famosen Tracks wie «Travelling» auf sich aufmerksam machte. Nun liegt die erste Promo-EP vor, die ein Fest für alle sein dürfte, die Wave-angehauchte Indiemusik mögen. «Remedy» hat beispielsweise einen deutlichen Editors-Einschlag, ist allerdings etwas getragener. Mehr könnt Ihr HIER und HIER lesen & laden, und drei Songs gibt es auch auf ihrer Myspace-Seite.

1 Kommentar:

  1. Morten hat Recht! Wirklich den Editors ähnlich, trifft sowas von voll meinen musikalischen Nerv - klasse. Mal wieder ein herzliches "Danke!" dafür.

    AntwortenLöschen


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.