MP3-Päckchen - Dinosaur Jr., Lovekevins, United, Agnes Obel

Samstag, Februar 17, 2007 Parklife 0 Kommentare

Na sowas - Dinosaur jr. sind wieder da, mit ihrem am 1. Mai erscheinenden neuen Album «Beyond», und einem kostenlosen Vorab-Song. Die Mannen um J. Masics waren zwar nie so mein Ding, aber ich denke mir, dass es den einen oder anderen hier interessieren könnte.
Eine Prise "Placebo aus Schweden" gefällig? Die Band United spielt angewaveten Indierock der guten Sorte - und «Made for us» ist kostenlos, was will man mehr?
Etwas lieblicher geht es bei den schwedischen Lovekevins zu, die ihrer eigenen Aussage nach, vor allem in Japan angesagt sind. Schöner Gitarrenpop!
Und noch ein Fundstück dänischer Sangeskunst, von Liga.DK empfohlen - Agnes Obel, sehr schöne, ruhige Musik für lange Abende.