The Millioners - Finnischer Groove

Dienstag, Februar 06, 2007 Parklife 0 Kommentare

In der neuen Ausgabe des Spoonfork-Magazins entdeckte ich diesen großartigen Tipp - die Band The Millioners aus Finnland. Ihre Website besteht spartanisch aus einer einzigen Seite mit recht kargen Informationen: Nämlich dass sie eine 12" namens «Up to you» und im März 2006 ein Album veröffentlicht haben. Das war's. Aber zum Glück versorgt uns ihre Site auch mit drei kostenlosen Downloads. Ein wenig erinnert mich ihre Musik an die Franzosen von Phoenix oder Air, also Indiepop mit einem leicht funkigen (?) Disco-Groove, der deutlich retro klingt und an die 80er denken lässt.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.