Heute noch zu beachten...

Montag, Februar 05, 2007 Parklife 0 Kommentare

Heute am Montag ist es wieder so weit, es gibt ab 19:40 auf Delta Radio den King Kong Klub on air mit jeder Menge gutem Indiezeugs, das sonst kaum einmal läuft, schon gar nicht im Radio!

Und dann gibt es seit heute das neue Spoonfork-Magazin - ein kostenloses, sehr liebevoll und künstlerisch gestaltetes "Heft" in digitaler Flashform, das sich mit Musik, Kunst, Kultur und alledem befasst. Es lohnt sich - und das nicht nur, weil sie diesmal erneut eines meiner Blog-Postings verlinkt haben. :-)

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.