Demos und Livemitschnitte von Another Sunny Day, Brighter und Field Mice!

Mittwoch, Februar 28, 2007 Parklife 0 Kommentare

Der hervorragende Blog Keeping C86 Alive hat vor einigen Tagen ein paar echte Perlen gepostet, die ich hier auch unbedingt empfehlen will - und zwar findet Ihr dort diverse Demos und Liveaufnahmen der Sarah Bands Another Sunny Day, Brighter und Field Mice, die es nirgendwo sonst gibt. Einige sind zwar von der Aufnahmequalität her sehr übel (vor allem die von ASD - sehr schade, denn da sind doch einige echte Perlen drunter), anderes ist aber durchaus mehr als nur archäologisch interessant.

0 Kommentare:


Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten, wie IP-Adresse, E-Mail oder Namen durch diese Website einverstanden. Die Datenschutzerklärung wurde von Dir zur Kenntnis genommen.